Voriger
Nächster

Karriere im
Hüttendorf
Schlögelberger

Schlögelberger - Das Abenteuer bist du

Ein Team^ ein dorf^ ein Abenteuer^

Wir sind ein Hüttendorf inmitten eines wunderbaren Naturguts im Salzburger Lungau im Herzen von Österreich. Bei uns auf 1300m ist die Welt noch in Ordnung. Egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Egal bei welchem Wetter. 

Der Schlögelberger ist im Lungau eine Institution. Seit Jahrzehnten werden hier schon Gäste bewirtet. Die Skipiste der Skischaukel Aineck-Katschberg führt direkt an dem Hüttendorf und dem Berggasthof vorbei. Man trifft Einheimische und Gäste aus Österreich und aller Welt. Winter wie Sommer ist der Schlögleberger ein Treffpunkt für Familien, Paare und Naturliebhaber!

Restaurant

Zur Verstärkung unseres Service^teams
suchen wir ab sofort
oder nach Vereinbarung

Küche

Zur Verstärkung unseres Küchen^teams
suchen wir ab sofort
oder nach Vereinbarung

Reinigung & Etage

Zur Verstärkung unseres Etage^teams
suchen wir ab sofort
oder nach Vereinbarung

^ehrlich ^ursprünglich ^lebendig ^geerdet ^professionel ^angreifbar ^herzlich ^loyal ^respekt ^natürlich

Wir sind kein Hotel, trotzdem leben wir Gastlichkeit. Als Familie begegnen wir uns und unseren MitarbeiterInnen auf Augenhöhe. Flexible Zeitmodelle, Verpflegung auch an freien Tagen, unkompliziertes Umfeld und pünktlicher Lohn sind in unserer Familie ein Naturgesetz.

AUF DAS KANNST DU DICH FREUEN!

Die
Grossfamilie
Sampl

Eine echte Großfamilie.

Drei Generationen leben hier im Hüttendorf Schlögelberger. Eine echte Großfamilie. Mitarbeiter gehören zur Familie. Wie die Tiere auch. Ja, am Berg geht das Leben nur Miteinander. Die Alpakas freut’s. Schließlich gehören auch sie zu den Herdentieren mit einem sehr ausgeprägtem Sozialverhalten.

Reservierung Telefonisch: +43 6476 313