Angebote und
Specials

s'oa und onda Zuckal fia di

Um dir dein großes Abenteuer auf 1300m im Hüttendorf Schlögelberger noch mehr zu versüßen, haben wir hin und wieder spezielle Angebote und Rabatte für dich. Profitiere von unseren 4 für 3 Angeboten in bestimmten Wochen zwischen Jänner und März oder sichere dir jetzt schon dein Winterzuckerl für Ostern. Für spontane Abenteurer gibt es jetzt im Jänner sogar -20%. Schnell sein lohnt sich, da nur noch wenige Einheiten zur Verfügung sind.

Mia gfrein ins auf di!  

1

4 Nächte buchen und 3 Nächte bezahlen

Wir schenken dir bei einer Buchung von Sonntag bis Donnerstag eine Nacht. Dieses Winterzuckerl ist in folgenden Zeiträumen bei deiner Anreise am Sonntag gültig:
Jeden Sonntag bis Donnerstag vom 08. Jänner bis 02. Februar 2023, jeden Sonntag bis Donnerstag vom 12. März bis 30. März 2023

CODE: SoDo25

Angebote

-10% Winterzuckerl für deine Buchung im April

Dieses Winterzuckerl ist gültig bei einer Buchung im Zeitraum 01. bis 08. April 2023 Mindestaufenthalt 3 Nächte

CODE: ZERVASOSTERN

schlögelberger_steinbock_angebote_jänner_winterangebot_winterurlaub

-20% im Jänner

-20% für alle Reservierungen im Jänner im Zeitraum von 02.01.2023 bis 01.02.2023 ab 3 Nächte. Buchbar bis 24.12.2022. Nicht mit vorhandenen Aktionen kombinierbar.

CODE: JAN20

schloegelberger_huette_groß_herzhaus_huettendorf_lungau

-15% Frühbucherbonus für unsere großen Hütten

Sichere dir jetzt deinen -15% Frühbucherbonus bei Buchungen unserer großen Hütten (Försterhaus, Herzhaus) von Mai - Oktober 2023. Mindestaufenthalt 4 Nächte.

CODE: HAUS15

Ein Tag auf 1300...

07 Uhr
Leise rieselt der Schnee, gut duftet der Kaffee. Noch blinselnd macht es Wow – der Blick tief hinein in das weite Murtal vertreibt die Bettschwere im Nu. Die guten Tage des Lebens haben uns wieder.
08 Uhr
Leise um 8 Uhr stellt euch die Chefin des Hauses ein charmantes Körberl voll mit echten Frühstücksträumen vor die Tür. Was soll da heute noch schief gehen? Mach auf die Tür und lass das Körberl rein – boah, allein der Anblick beschneit den Gaumen mit dicken Geschmacksflocken.
08:30 Uhr
Das Holz aus dem Schlögelberger-Wald knistert im Kamin so vor sich hin. Wärme und Wohlbefinden begleiten die Frühstückszeit – Oh ja, das kann was. Und die frisch präparierte Piste schenkt uns frisch und frei ein schneeweißes Lächeln – fast unverschämt, um diese Tageszeit. Na warte ...
09 Uhr
Zuerst wird aber noch das unglaublich gschmackige und frische Frühstückskörberl geleert. Die Gaumenzuckerl jagen das Stimmungsbarometer nach oben. Gestärkt? Aber wie – auf geht's. Direkt vor der Hautür in die Schi zu springen ist Luxus pur – und das schon "frühmorgens".
11:30 Uhr
Die ersten Schwünge machen klar. Wieder einer dieser einzigartigen Tag hier auf 1300. Schwung für Schwung carved der vormittag dahin. Was, 11.30? Jetzt braucht es einen eleganten Zwischenschwung – Ziel Berggasthof samt Kasspressknödelsuppe, Wildragout und Kaiserschmarrn.
13 Uhr
Und wer nun mal etwas ganz Besonderes und Aufregendes erleben möcht, der macht sich auf den Weg zu unseren Tieren. Majestätisch stolziert unser 16 Ender David durchs Gehege und sorgt für Ruhe und Ordnung. Und wer sich traut, kann ihn sogar füttern und so ganz nah erleben.
16 Uhr
Eine gemütliche Runde in der Sauna wär naturgut, bevor es zum romantischen Dinner geht. Wer reserviert, bekommt fix immer einen Platz.
19 Uhr
Bei herrlichem Ausblick wird nun das köstliche Dinner genossen.
21 Uhr
Stimmungsvoll mit Weitblick lassen wir dann den Abend bis 21.00 Uhr in der Bar ausklingen, bevor es ab in die eigenen vier Wände geht. Was für ein Tag, was für ein Abenteuer.
Voriger
Nächster

Weihnachts
fest

Heiligabend am berg

Keine Sorge, wir sind richtig „weihnachtsfest“. Wenn du bei uns feierst, steht der Christbaum bereits vor der Tür. Ja, das Abenteuer bist du. Während das Feuer im Ofen knistert, putzt du mit deinen Liebsten den Christbaum für ein stimmungsvolles, harmonisches Fest auf.

Ein Erlebnis

Weihnachten spüren

Der Christbaum aus dem Schlögelberger Wald, ein selbstegemachtes Holz-Kreuz, vielfältige Strohsterne und gschmackige Lebkuchen sind inklusive. Natürlich kannst Du auch deinen eigenen Weihnachtsschmuck mitbringen.

Bergruf: +43 6476 313

Briaftaubn: [email protected]