Weihnachten
auf 1300

Die Vorfreude knistert schon

Ja, auch das Christkind mag die kurzen Wege. Daher sind wir hier im Hüttendorf Schlögelberger sicher bei den ersten Glücklichen dabei. Dann heißt es „Zervas^ Christkind im Lungau“. 

Weihnachts
fest

Heiligabend am berg

Keine Sorge, wir sind richtig „weihnachtsfest“. Wenn du bei uns feierst, steht der Christbaum bereits vor der Tür. Ja, das Abenteuer bist du. Während das Feuer im Ofen knistert, putzt du mit deinen Liebsten den Christbaum für ein stimmungsvolles, harmonisches Fest auf.

Ein Erlebnis

Weihnachten spüren

Der Christbaum aus dem Schlögelberger Wald, ein selbstegemachtes Holz-Kreuz, vielfältige Strohsterne und gschmackige Lebkuchen sind inklusive. Natürlich kannst Du auch deinen eigenen Weihnachtsschmuck mitbringen.

Weihnachtszuckerl

stimmungsvoll, besinnlich

Und eines trauen wir uns versprechen: auf 1300 ist Weihnachten ein traditionelles, stimmungsvolles Fest – mit unglaublichen Weitblicken. Husch – flog da schon das Christkind?

WINTER
zuckerl

jetzt geniale rabatte sichern...

Um dir dein Winterabenteuer auf 1300m im Hüttendorf Schlögelberger noch mehr zu versüßen, haben wir für euch ein paar tolle Angebote zusammengestellt. Profitiere von unseren 4 für 3 Angeboten in bestimmten Wochen zwischen Jänner und März oder sichere dir jetzt schon dein Winterzuckerl für Ostern. 

1

4 Nächte buchen und 3 Nächte bezahlen

Wir schenken dir bei einer Buchung von Sonntag bis Donnerstag eine Nacht. Dieses Winterzuckerl ist in folgenden Zeiträumen bei deiner Anreise am Sonntag gültig:
Jeden Sonntag bis Donnerstag vom 08. Jänner bis 02. Februar 2023, jeden Sonntag bis Donnerstag vom 12. März bis 30. März 2023

CODE: SoDo25

Weihnachtszuckerl

10% Frühbucher Winterzuckel für deine Buchung im April

Dieses Winterzuckerl ist gültig bei einer Buchung im Zeitraum 01. bis 08. April 2023 Mindestaufenthalt 3 Nächte

CODE: ZERVASOSTERN

Bergruf: +43 6476 313

Briaftaubn: [email protected]